to sew - Liste

meine ganz persönliche Gedankenstütze...

die Liste wird vermutlich sowieso nie kürzer ;) Aber ist das nicht bei uns allen so?


Für mich
My Cuddle me von Schaumzucker (Schnittmuster ausgedruckt, Stoff liegt bereit)
Doppelshirt Lotty von ki-ba-doo (Schnittmuster noch nicht gekauft, noch kein Stoff dafür ausgesucht)
Wickeltasche Tamira von Prinzessin Farbenfroh (in geistiger Planung)
Chill@Home von Muckelie (Schnittmuster fast gekauft ;) Stoff: Keine Ahnung

Für Louisa
Benta von Frl. Päng (Schnittmuster gedruckt und geschnitten, Stoffe ausgesucht)
Doppelshirt Lotty (Schnittmuster noch nicht gekauft, noch kein Stoff dafür ausgesucht)
Frida 2.0 von Milchmonster (Schnittmuster noch mal neu drucken, Stoffe ausgesucht)
Treggings von Lillesol & Pelle (Schnittmuster gedruckt und geschnitten, Stoffe ausgesucht)
FrühlingsTunika von Lillesol & Pelle (Schnittmuster gedruckt und geschnitten, Stoffe ausgesucht)
Kreuzberg von nEmadA (Schnittmuster gedruckt und geschnitten, Stoffe ausgesucht)
Jumpsuit von nEmadA (Schnittmuster gedruckt und geschnitten, Stoffe ausgesucht)
Herbstkombi Kurzarm von Lillesol & Pelle (Schnittmuster gedruckt und geschnitten, Stoffe ausgesucht)
Lüttje Rocküx von schneidernmeistern, 3/4 Länge (überlege noch ob ich sie wirklich will ;))

Für Krümelchen
Pucksack (Schnittmuster aus Zeitschrift, Stoffe ausgesucht)
Wickelbody (Schnittmustersuche....)
Hosen (Schnittmustersuche, wahrscheinlich Ottobre)
Bezug für die Babyschale von Ki-ba-doo (Planung im Kopf ;))
Novo Neugeborenen-Set von Erbsünde (noch in Überlegung)

Für Freunde
Geschenk zur Geburt (In Planung ;)
Übergangsjacke in PinkyWinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen