Stoffsammlung 2.0

Willkommen zu meiner neuen Stoffsammlung!

Ich habe mich entschieden, die Seite neu aufzuteilen, um so mir und euch den besseren Überblick zu bieten. Die Stoffe sind nun in drei Grössen-Kategorien aufgeteilt: Big, Medium und Mini
Big bedeutet, dass die Stücke in der Regel noch für ganze Kleidungsstücke, Kissen, grössereTaschen oder ähnliches reichen.
Medium bedeutet, dass die Stücke für kleine Sachen noch gut gehen, zum Beispiel Ärmel, kleinere Taschen, Stofftierchen, Patchworkdecken, Mützen, Hüte oder Loops reichen.
Mini sind die Fitzelchen in der Restekiste, daraus kann man noch Applis oder kleine aufgesetzte Taschen für grössere Taschen nähen. Bei den "Kleinen" kommen auch nur spezielle oder Lieblingsstoffe rein, denn ich habe ne grosse Kiste Mini-Reste und keine Lust alle zu fotografieren ;)
Bei Interesse an Kleidungstücken aus diesen Stoffen einfach melden :D

Kategorie "Big"

Jersey (und ein kleines bisschen Sweat)
Eine etwas pink-rosa-lastige Mischung von Jerseys, die darauf warten zu Kleidung verarbeitet zu werden.



Baumwolle
Fast ein Regenbogen-Spektrum..... minus die komplette Gelb-Orange-Palette - merkt man, dass das eher nicht so meins ist? :)




Fleece, Frottee und Plüsch



Canvas, Jeans und Cord
Die ersten fünf sind Canvas, dann folgen zwei Jeans-Stoffe und dreimal Cord



 Beschichtete Baumwolle und Karnevalsstoffe




Kategorie "Medium"

Jersey
Mit einigen meiner All-Time-Favoriten :)




Baumwolle




Stoffart Cord und Karnevalsstoff




Kategorie Mini
kleine Schätze


Jersey




Baumwolle




Beschichtete Baumwolle

1 Kommentar: