Freitag, 2. Oktober 2015

Wenn aus Ersatzteil ein Liebling wird....

Wieder durfte ich probenähen für Lin-Kim und als es um den Schnitt ging, hatte ich sofort eine Vison! Allerdings konnte ich die zunächst gar nicht nähen.....
Was ist es denn für ein Schnitt?
Tjaaa..... es ist ein Kurz-Pulli, der jedes Tanktop herbsttauglich macht: der Little Short Pully - das ebook könnt ihr seit Mitwoch gratis bei Lin-Kim bekommen!

Und die Vision, die ich hatte? Ich wollte etwas ausprobieren, dass so nicht im Schnittmuster enthalten ist (gibts demnächst) und wollte zunächst eine Version nach Vorgabe machen.
So ist dieses Recycling-Schätzchen entstanden, denn der Pully ist eine alte Strickjacke von mir ;)
Passend dazu habe ich ein Little Free Shoulder, ebenfalls von Lin-Kim genäht!

Ich war erst etwas skeptisch, ob das schon was für kleinere Kids ist, aber wir sind vom Look so richtig angetan! 







Schnittmuster: Little Short Pully und Little Free Shoulder von Lin-Kim
Plotterdatei: Freebie von LiebELing
Stoffe: Pully ist Recycling und Little Free Shoulder ist aus dem Vichykaro-Jersey von Alles für Selbermacher
Verlinkt:  Outnow, Meitlisache, Kiddikram

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen