Mittwoch, 28. Oktober 2015

Pink is the Colour - Leuchtend in den Herbst ;)

Hallo ihr Lieben :)

Ich liebe ja den Herbst und wir sind gerade wirklich mit einem goldenen Exemplar beglückt. Die neue, dicke Winterjacke brauchten wir genau zwei Tage, danach wurde sie wieder in den Schrank verbannt und wir geniessen die Sonne!

Dazu passend brauchte das Fräulein mal wieder einen flauschigen Fleecepulli! Super tragbar unter der Jacke, wenn es etwas dicker sein muss, ansonsten ab dem Mittag völlig ausreichend bei den Temperaturen.

Ich hatte noch einen Rest superflauschigen Fleece und konnte endlich auch mal die Regentropfen anschneiden, die hier schon ein Jahr lagern ;)





Und was darf bei uns auch nicht fehlen? Genau, ein passendes Beanie... die Wendeseite davon zeige ich euch dann am Samstag zu Halloween ;)
Ich habe mal ein neues Schnittmuster ausprobiert und bin von der Unterteilung so richtig angetan.... das gibt noch nen zusätzlichen Coolness-Faktor, finde ich :)




Fotografiert haben wir mal wieder auf dem Weg zur Reitstunde.... das Fräulein nennt die Stelle schon unseren "Fotobaum" - na ja.... recht hat sie, hihi!

Schnitt: Fleecepulli, Basics No. 24 von Lillesol & Pelle, Beanie Twonie von Miss Rosi
Stoffe: Fleece und Regentropfen-Jersey von Yucami Kinderstoffe, Siiri in the Swing-Schätzchen von Dawanda ;)
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram

Habt einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen