Donnerstag, 15. Oktober 2015

Pimp my (Kauf-)Shirt!

oder: wie der Plotter und ich langsam Freunde werden!
Vor einem guten Jahr zog ein Plotter in meine kleine Machtzentrale ein, aber viele verschiedene kleine Ereignisse haben verhindert, dass ich mich so richtig in die Materie einlese... und das Ding ist irgendwie viel vielfältiger als ich dachte *lach*

Aber langsam, gaaanz langsam werden wir Freunde und als ich ein paar schlichte Kaufklamotten in der Hand hatte, war das ein Grund mal wieder zu üben.

Für einen Anlass brauchten wir ein schlichtes Shirt fürs Fräulein.... aber unter normalen Umständen würde sie das nicht anziehen....
Also gabs ein bisschen Glitzer und ein bisschen Prinzessin und schon sind sie tragbar!
Das Herz ist ein Freebie von LuLu und das Schloss ist aus dem Silhouette Store 


Auch für das Krümelchen gibt es etwas gepimptes.... Gr. 56 is out und ich habe mal Gr. 62 hervorgeholt und geschaut, was wir noch alles Passendes vom Fräulein haben.... so viel ist das nicht, die Jahreszeiten der beiden sind zu unerschiedlich ;) Aber mir vielen noch ganz schlichte Teile in die Hände....

Die beiden Bodys sind nun nachtleuchtend mit Fledermäusen aus dem Silhouette Store und einem Freebie von der lieben Christin a.k.a.Mialoma


Der Pumpkin-Spruch ist wieder aus dem Store und mein zweiter Versuch etwas mehrfarbiges zu Plotten.... ich musste erst mal das Ding komplett selbst zerschneiden im Programm, da es als ganzes kommt.... aber ich bin zufrieden für den zweiten Versuch....
Der Eltern-Spruch ist ebenfalls von Mialoma...


Es gibt so viele tolle Freebies, ich bin immer wieder überrascht und begeistert, was für tolle Sachen manche zur Verfügung stellen!
Ich habe auch schon einige gekaufte Motive neben denen aus dem Silhouette-Store, aber die passten gerade zum Moment nicht... aber ich muss mal neue Folien bestellen und die dann auch mal auf die Kleidung bringen....

Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram und zum ersten Mal bin ich auch bei Plotterliebe dabei!

Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen