Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!

Ein niedlich-gruseliges guten Morgen, ihr Lieben!

Ich mag Halloween!
Wir feiern es zwar nicht gross, ausser das alle paar Jahre mal ein Kürbis geschnitzt wird und Halloween-Specials im Fernsehen angeschaut werden, aber man kann es ja trotzdem cool finden.

Und bei den tollen Stoffen, die es dieses Jahr passend zur Gelegenheit gab, wer kann da schon widerstehen.... ;) Das war auch die perfekte Gelegenheit für ein erstes Geschwisteroutfit :D Es wird nun definitiv nicht ständig Partnerlooks geben, aber bei manchen Stoffen darf es dann doch ne Kombi sein.... vor allem weil das Fräulein nun bei einigen Stoffen direkt sagt, dass sie da etwas für sich und für ihre Schwester haben möchte.

Das Fräulein hat nun also einen Klassiker, die Herbstkombi von Lillesol & Pelle bekommen :)
Voller Stolz gings damit auch schon in den Zoo.... am liebsten würde sie das Kleid aktuell jeden Tag anziehen!





Und dazu passend gibt es nun die Wendeseite von der letztens gezeigten "Twonie", inkl. Grimassenbild, hihi.... Die Bilder sind passend in der Halloween-Deko vom Europapark entstanden. Leider war es definitiv zu kalt, um da auch schon das ganze Outfit zu fotografieren...




Aber ich habe doch eine Geschwister-Kombi erwähnt..... jahaaaa......  das Krümelchen hat eine weitere "Mariella", ebenfalls mit unterteilten Ärmeln, bekommen und die beiden sehen zusammen so niedlich aus, finde ich :D



 Die Fakten:

Schnitte: Herbstkombi von Lillesol & Pelle, Beanie Twonie von Miss Rosi, Babyshirt Mariella von Mialuna
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram

Gruselt euch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen