Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein Danke, eine (Stoff)Tattooliebe und ein(e) Lia(m)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch eine zweite Lia(m) im Angebot und dazu noch ein dickes Dankeschön.... da passt das Motiv auf der Tunika dopelt gut!
Den neuen Schnitt von Bea habe ich euch letzte Woche ja schon hier vorgestellt und der ein oder andere hat da sicher mitbekommen, dass Lia(m) recht hohe Wellen geschlagen hat...
Dadurch hat sich die allerliebste Bea inspiriert gefühlt, uns Probemädels mal etwas vorzustellen.... unsere liebe Oberelfe ist echt die Beste <3 Für jeden hat sie so nette und treffende Wort gefunden... wer also mal schauen will, wer alles zum Stammteam von nEmadA gehört, der schaut mal: HIER
Es ist wirklich immer ein Riesenspass in der Gruppe und nach einem Jahr hänge ich so sehr an den Mädels, dass ich sie per FB-Posting praktisch mit in den Kreissaal genommen habe... schliesslich hat die Einleitung zur Geburt vom Krümelchen von Freitag bis Montag gedauert... da haben mir die Mädels schon auch die Zeit vertrieben.... ein toller Haufen! Leider habe ich erst die liebe Julia von MeitliChleidli auch im echten Leben kennengelernt, aber wenn ich es mal nach B. schaffe, muss ich die Chefelfe auch mal besuchen ;)
Ein dickes Danke auf jeden Fall an Bea, das sie mich in (mein erstes) Stammteam aufgenommen hat! Und an die anderen Probeelfen! Bei uns ist immer was los, auch in den Pausen ;)

So.... und wieso Tattooliebe? Schaut selber ;)






Zum Glük fand das Fräulein den Stoff genauso cool wie ich... sonst hätte ich etwas für mich nähen müssen.... denn den Stoff musste ich unbedingt haben!


Schnitt: Lia(m) von nEmada in der Tunikaversion
Stoffe: der Tattoo-Stoff ist von Yucami, der Interlock dazu vom Stoffmarkt
Verlinkt: Outnow, Dienstagsdinge, Meitlisache, Kiddikram

 Also.... ne Menge Liebe heute hier im Blog..... <3
Habt einen schönen Abend!

***Achtung, Werbung!***

1 Kommentar:

  1. Hach, Melanie, es ist immer wieder sooo schön, Dich zu treffen!

    Ich dank Dir für alles!

    Ganz liebe Grüsse zu Euch rüber
    Julia

    AntwortenLöschen