Montag, 28. September 2015

Herbstkind Sew Along Finale - Die Füchse sind los!

Hach ja....jetzt ist es schon wieder vorbei!
Heute ist das Finale des diesjährigen Herbstkind Sew Along von Bea a.k.a nEmadA und nun kann man jeder Ecke coole neue Jacken bewundern!

Ich habe es auch geschafft! Und die ganze Familie ist verliebt in diesen wunderschönen, herbstlichen Fuchsstoff... Fräulein wünscht sich noch ein Beanie, einen Loop und einen Fransenschal daraus.... ich mach mich dann mal an die Arbeit...
Aber zuerst zeige ich euch mal Fräulein neue geliebte Jacke! (Achtung, Bilderflut!!)











Soo.... seid ihr noch da? Ja? Gut :)
Denn ich möchte euch ja noch das zweite Teil zeigen :) Ich habe tatsächlich noch einmal alle Pläne für das Krümelchen umgeworfen und den bereits zugeschnittenen Anorak beiseite gelegt... ich werde ihn auf jeden Fall noch diesen Winter nähen, aber 68 ist jetzt halt noch seeeehr gross!
Also habe ich doch den Overall "Chilly Season" genäht, mit dem Fuchsjersey aussen und kuscheligem Teddy und Sweat innen!



Die Kleine hat noch reichlich Platz zum Reinwachsen, aber besser so als zu klein!

Hier noch mal die Zusammenfassung!
Fräulein:
Schnittmuster: Lillesol & Pelle Basics 37, gefütterte Kapuzenjacke
Stoff: Füchse und Teddy bei Yucami gekauft, Bündchen und Uni-Jersey vom Stoffmarkt

Krümelchen:
Schnittmuster: Overall "Chilly Season" aus der Ottobre 4/14
Stoff: Füchse und Teddy bei Yucami gekauft, Bündchen und Uni-Jersey vom Stoffmarkt

Verlinkt bei: Bea natürlich, Meitlisache, Kiddikram


Liebe Bea, vielen Dank, dass du auch dieses Jahr wieder das Sew Along veranstaltet hast!!! *bussi*

Und jetzt los,all die schönen Ergebnisse bewundern :)
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ach die fuvhsige Kombi ist der Knaööer!richtig herbstlich und farblich schön abgestimmt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner, herbstlicher Stoff! Die Herbstjacke ist toll, aber der Overall einfach umwerfend :), auch wegen des süßen Inhalts.
    LG von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja suuuuuper und dein Mantel auch! Gefällt mir gut dein Ergebnis und süße Tragefotos sind es geworden.
    Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sew Along für uns Große gibts bei MeMadeMittwoch. Schau mal hier:
      http://memademittwoch.blogspot.de/2015/09/winterjacken-sewalong-i-inspirationen.html
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  4. Die Jacke und der Overall sind ja auch zucker süß geworden! Und die Tragefotos sind echt goldig.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Länge der Jacke ja total schön. Selten, dass Jacken so gut den Po abdecken, dabei finde ich das so wichtig. Und Modell 2 ist ja mal einfach nur Zucker ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ach süß, beide werke - tolle Stoffe, klasse Schnitte und prima Ausführung. Ich bin begeistert. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein toller Stoff!!! 2 ganz wundervolle Teile!
    Besonders gut gefallen mir auch die gelb kombinierten Bündchen - da steh ich dieses Jahr extrem drauf...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Jacke, die würde ich mir auch sofort anziehen! Aber sag mal, wo hast Du denn den tollen neonfarbenen Reißverschluss her? Sohnemann scheint da gerade ein Fable für zu entwickeln...

    Liebe Grüße,
    Johanne

    AntwortenLöschen