Montag, 21. September 2015

Herbstkind Sew Along - Feinschliff

Heute ist unser vorletzter Termin bei Beas Herbstkind Sew Along 2015 und es geht um Folgendes:

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Ähhhhh ja..... 
Na ja....
Sagen wir...
Teils teils... 

Also, beim Fräulein bin ich tatsächlich beim Feinschliff angekommen... zumindest so einigermassen -  denn es fehlt einfach der Reissverschluss und das Zusammennähen der beiden Einzeljacken. Bis jetzt bin ich seeehr zufrieden mit der Jacke, auch wenn sie natürlich nicht so aufwendig ist wie die Jacken aus den letzten beiden Jahren. 



Was den Anorak vom Krümelchen angeht, so bin ich da noch nicht wirklich viel weiter.... Ausser das ich für den Innenteil den perfekten Stoff gefunden habe..... den kuscheligsten, weichsten Fleece, den man sich vorstellen kann - von einem nicht getragenen Schlafi von mir ;) Er ist also immer noch im zugeschnittenen Zustand *hüstel* und gerade überlege ich, alles noch mal über den Haufen zu werfen.... lasst euch also überraschen, was es nun nächstes Mal zu sehen gibt ;)

Und schaut doch in der Zwischenzeit auch bei den anderen vorbei ;)
Liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Ach da bist du ja schon weiter als ich :-) Ich habe noch nicht einmal zugeschnitten ... Aber ich bin gespannt, was du dann letztendlich nähst :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Naja und eine fast fertige Jacke kann ich leider auch noch nicht vorweisen ...

      Löschen