Montag, 3. August 2015

my kid wears: mit den Hasen in die Krippe

Seit Ewigkeiten war ich nicht mehr dabei, aber heute habe ich endlich mal wieder eine Kleinigkeit für Frl. Rohmilchs Aktion "my kid wears"

Wie ihr wisst, bin ich ja nicht so die Riesen-Tüddlerin, aber manchmal muss es dann auch noch superschnell gehen.
Es wird nämlich wieder heiss in dieser Woche und für den Krippen-Endspurt kann Fräulein was luftiges, aber klettertaugliches brauchen.

Also schnell ein Top zusammengeschraubt und mit nem Rollsaum abgeschlosssen.
Die Hose passt noch vom letzten Jahr und die Elsa-Kappe vom Klamottenschweden ist eins der Lieblingsaccessoires dieses Jahr ;)



Hier sind noch schnell die Fakten:
Schnitt vom Top: Lillesol & Pelle Basics No. 18 Sommerkombi
Stoff: die wahnsinnig herzigen Hasen von Paapii Design
Verlinkt: My kid wears, Kiddikram und Meitlisachen

Einen schönen Abend wünsche ich euch, ich bin dann mal wieder bei der Herbst-/Winterplanung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen