Montag, 6. Juli 2015

SchickDrunter - oder bei diesem Wetter auch drüber

Das ich wirklich mal Schlüppis nähen würde, hätte ich ja nicht unbedingt gedacht.... irgendwie sind die bei mir immer auf einer Stufe mit Socken gewesen und dazu hat das Fräulein auch noch eine Vorliebe für gewisse Feen und Prinzessinnen....
Aber wenn die liebe Bea a.k.a nEmadA zum Probenähen ruft, dann geht man auch mal neue Wege...

Und ich habe es definitiv nicht bereut!
Unterhemd (oder auch ein TankTop bei den grauenhaften Temperaturen) und Schlüppi sind schnell genäht und sind, wie der Name schon sagt, wirklich SchickDrunter! Und die Restkiste kann man auch noch direkt bemühen, klasse oder?

Bei uns hat das Unterhemd in den letzten Tagen auch schon gute Dienste als Schlafshirt fürs Fräulein geleistet!

Am Mittwoch wird euch Bea alle Ergebnisse vom Probenähen zeigen, da lohnt sich dann auf jeden Fall ein Blick! Es sind sehr coole Beispiele entstanden, auch solche, die definitiv SchickDrüber sind!

Schnittmuster: SchickDrunter von nEmadA, ab heute hier erhältlich
Stoff: gekauft bei Yucami
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram und OutNow

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und ein wenig Abkühlung in der Hitze!

***Werbung inside***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen