Sonntag, 19. Juli 2015

BeTucht - ein Kopftuch für jede Gelegenheit

Ihr Lieben

bevor ihr so langsam alle in den Urlaub verschwindet, möchte ich euch noch schnell etwas zeigen, dass zumindest die Mädchen-Mamas sicher für den Urlaub brauchen können!

Die liebe Bea hat ihr monatliches Freebook bei Stoff & Liebe veröffentlicht und es ist ein schickes, schnell genähtes Kopftuc für alle Gelegenheiten.

Ich hatte euch doch vor einiger Zeit Fräuleins aktuelles Lieblingskleid mit meinem Traumstoff gezeigt.... na ja, passend dazu ist dann auch noch direkt ein "BeTucht" entstanden!






Es lässt sich aus Jersey oder Webware nähen und wird einfach nur mit einem Bündchen-Streifen angepasst, kein Gummi einziehen nötig!
Durch die mehrfache Teilung passt es sich auch gut an den Kopf an :)

Schnittmuster: BeTucht von nEmadA für Stoff & Liebe, bei beiden als Freebook erhältlich
Stoffe: Wee Wander Summer Night Lights von Michael Miller, plus Kombis, gekauft bei Yucami
Verlinkt: OutNow, Kiddikram und Meitlisache  

Habt noch einen schönen Sonntag! Ich bin dann mal wieder auf der Couch, lege die Füsse hoch und warte darauf, dass das Krümelchen endlich kommt!

*** enthält Werbung ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen