Sonntag, 28. Juni 2015

Traumstoff trifft Sommerkleid

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch :)

Manchmal (oder auch öfter) hat man ja so kleine oder grosse Stofflieben. Mir ging es letztes Jahr so, als der wunderbare "wee wander summer night lights" von Michael Miller auf den Markt kam. Online war er blitzschnell ausverkauft und ich bin niemand, der horrende Meterpreise auf ebay bezahlt oder stundenlang lauert....
Dann habe ich beide Farbstellungen bei Caro von Yucami gesehen und streichelte ihn und streichelte ihn und..... ihr wisst schon.... gekauft habe ich ihn dann doch nicht, weil na ja... Baumwolle und keine Idee und so....

Als nun das Probenähen für "Sammy" von (Prinz)essin Farbenfroh kam, dachte ich einige Male "Hätte ich doch diesen Stoff gekauft....."
Dann war ich am Freitag bei Caro, um EINEN Kombistoff für ein anderes Projekt zu kaufen und plötzlich stand der Ballen da wieder in ihrem Regal! Alle Nähpläne über den Haufen geworfen und ran an den Stoff <3

Lange Rede, aber da ist es nun: Fräuleins aktueller Lieblingsschnitt mit meinem Traumstoff!







(Eigentlich wollte ich euch ja zuerst die anderen Sammys aus dem Probenähen zeigen, aber die hat sich nun vorgedrängelt!!)
Zum Kleid gehört noch etwas anderes dazu, aber das darf ich euch noch nicht zeigen ;) Bald dann....

Schnitmuster: Sammy von (Prinz)essin Farbenfroh
Stoff: Wee Wander Summer Night Lights von Michael Miller, plus Kombis, gekauft bei Yucami
Verlinkt: Kiddikram und Meitlisache
Fotos: Entstanden beim Ritterhaus Bubikon, wo aktuell das Theater im Hof stattfindet

Ich nehm jetzt mal ein kaltes Fussbad und dann geht es ab auf den Spielplatz! Habt noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ein wirkliches Traumstöffchen und von dir traumhaft umgesetzt. Schön, dass du Stoff und passende Idee gefunden hast. Hätte ich ein Mädchen..........hach ja, dann wäre dieser Stoff schon längst mein;)

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen