Freitag, 29. Mai 2015

Freitag ist Freutag: Pure Lebensfreude, Streichelstöffchen und Kartons

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie etwas ganz Einfaches ganz viel Freude machen kann.
Bei uns war das ein Tag am See....


kombiniert mit.......
SEIFENBLASEN <3Das Fräulein hat heute eine kleine "Seifenblasen-Pistole" bekommen, so ein Ding, dass auch noch fiese, laserartige Töne ausspuckt. Fräulein liebt es natürlich!

Und sie war damit so etwas wie der Rattenfänger von Hameln :D
Ein begeistertes Kind mit Seifenblasen lockt andere Kinder an... wir sind ein ziemliches Stück gelaufen und überall zog das Fräulein mit ihrem Strom an Seifenblasen die Blicke kleiner und grosser Kinder auf sich *lach* Sie selbst hat das gar nicht wirklich mitbekommen, denn sie war in ihrem eigenen Himmel!

Nicht speziell für diesen Anlass, aber in dieser Woche, habe ich mich nach langer Lagerung mal getraut, eins meiner Streichelstöffchen anzuschneiden: die blauen Elfenschwestern von Alles für Selbermacher. Vielleicht habe ich mich endlich getraut, weil nun die neue Farbstellung auch hier liegt ;) Auf jeden Fall freu ich mich darüber.
Das Shirt ist übrigens das Knopfshirt (Basics No. 24) von Lillesol & Pelle mit kurzen Ärmeln. 


Hier in der Wohnung geht das Packen weiter und ich freue mich, dass es doch auch irgendwie voran geht. Der Beste hat ein wenig Angst, dass es zeitlich eben doch knapp wird, aber da wir keine Möbel abbauen müssen und noch zweieinhalb Wochen Zeit haben, sehe ich das nicht so eng. Vieles ist schon ausgemistet und muss dann nur noch verpackt werden. Unser gesamtes Geschirr kommt weg, also muss da nicht mal gross eingewickelt werden. Daskommt schon alles gut und ich freue mich riesig darauf, bald in eine neue Wohnung zu ziehen :) Dann haben wir noch einen guten Monat Zeit uns an die neue Fläche zu gewöhnen, bevor dann das Krümelchen zur Welt kommt und die nächste grosse Veränderung bringt <3

Ich schau dann mal beim Freutag, Meitlisachen und Kiddikram vorbei :)

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen