Mittwoch, 20. Mai 2015

Die schnelle Quickly, Part 1

Wie war das, Kleider kann man nicht genug haben? Genau! Deswegen geht es hier schon wieder mit dem nächsten Kleid weiter!
Die liebe Bea von nEmadA hat mal wieder für Stoff & Liebe gezaubert und der Name für ihr neues Freebook (!!) ist Programm!

Quickly ist ein superschnell genähtes, ärmelloses Kleidchen, dass man ganz einfach oder auch ein wenig raffinierter gestalten kann.

Ich bin ja sehr sehr sehr selten eine Tüddlerin, aber dieser Schnitt ist so fix, dass sogar ich die Geduld hatte, noch eine Paspel einzunähen und ein paar Äpfelchen zu applizieren. Und das soll was heissen ;)


Ab ins Grüne mit nem Eis in der Hand - ein Kindheitstraum, oder?






Die Fakten:
Schnittmuster: Quickly von nEmadA für Stoff & Liebe  (den Schnitt bekommt ihr bei beiden Blogs)
Stoffe: Surprise, surprise von Jolijou von Stoffwelten, Ringeljersey vom Stoffmarkt, Bündchen aus dem Vorrat
Verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram, und link it by OutNow

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen,hoffentlich nicht alzu verregneten Tag

PS: Jepp. der  Post enthält Werbung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen