Montag, 25. Mai 2015

Carry, der zweite Streich folgt so gleich

Vor zwei Wochen hatte ich euch ja schon die erste Variante meiner "Carry" vom Probenähen für (Prinz)essin Farbenfroh gezeigt und heute möchte ich euch meine zweite "Carry" vorstellen.

Dieses Mal gab es kein Hasenkuscheln im Garten, sondern den grossen Action-Test auf dem Lieblings-Spielplatz, inklusive Klettern, Trampolin und das geliebte "Sauseding". Kennt ihr die Dinger auch noch aus der eigenen Kindheit? Da hängt so ein tellerartiges Ding an einem langen Stahlseil, man hüpft drauf und saust dann die Strecke entlang - bis man am Ende noch ein Stück hochgeschleudert wird.... so ein richtiges Huiiiiiiiiiii-Gefühl....

Kleine Fotoflut vorraus:







Am Ende vom Tag war das Fräulein glücklich, Kleid und Leggings total dreckig und Mission Foto erledigt ;)

Hier noch die Fakten:
Schnittmuster: "Carry" von (prinz)essin farbenfroh, hier erhältlich
Stoffe: Katzen (Lillestoff) von Stoffwelten, Ringel vom Stoffmarkt
Schwierigkeitsgrad: dank toller Beschreibung auch anfängergeeignet!
Verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram, Outnow 

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffwahl, das ist ein richtig schönes Tobekleid geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen