Freitag, 3. April 2015

Die Sommerplanung... oder: grosse Veränderungen stehen an!

Ihr Lieben

Wer sich mal kurz hier umschaut, der wird vielleicht bemerken, dass sich etwas verändert hat: Neuer Header, neue Seiten.... das Fräulein hat eine eigene Unterseite bekommen, das Probenähen auch... aber was ist denn Krümelchen?

Krümelchen ist der aktuelle Spitzname für das Geschwisterchen, auf das sich das Fräulein schon sehr sehr sehr freut und das Ende Juli endlich bei uns ankommen soll!


Aktuell bin ich in der 24. Woche und mal abgesehen von meinem Ischias und meiner Lunge geht es allen Beteiligten gut.
Nur manchmal geht am Abend eben das Nähen nicht mehr, oder die Lust zum Bloggen ist unter einem Berg Müdigkeit vergraben... ich muss mir langsam doch mehr als fünf Stunden Schlaf angewöhnen ;) Vor allem, da wir vor der Geburt auch noch umziehen wollen.

Bald wird es dann auch die ersten genähten Teile fürs Krümelchen geben und ich weiss auch schon, was das allererste sein wird!Mehr dazu dann später ;)

Ich wünsche euch allen ganz schönen Karfreitag!


PS: Wer meine Facebook-Seite verfolgt, weiss das eventuell schon etwas länger, aber hier auf dem Blog wollte ich es gebührend mit einer kleinen General-Überholung präsentieren.

PPS: Da ich mich riesig freue, bin ich seit langer Zeit auch mal wieder beim Freutag mit dabei.

Kommentare:

  1. Es freut mich für dich das du Schwanger bist. Es ist ein tolles Gefühl und sicher auch sehr aufregend, für die bald neue große Schwester :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Dass sind absolut Freugründe. ich drücke die Daumen für die nächsten Wochen. So viele Veränderungen. Wird sicher alles toll. Aber erstmal FRohe Ostern! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Neuigkeiten!!!
    Ich wünsche dir für den Rest deiner Schwangerschaft eine ganz wundervolle Zeit. Nimm es nicht zu streng, und hab es fein mit dem Krümelchen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Eine Weile nicht hier und dann lese ich so schöne Neuigkeiten! Herzliche Gratulation! Geniess die Schwangerschaft, das Nähen fürs Krümelchen usw., das ist immer eine spannende Zeit! Mal zusammen einen Kaffee trinken und schwatzen wäre toll, wenn du Zeit und Lust hast. Unsere Mädels hätten bestimmt auch eine schöne Zeit beim gemeinsamen Spielen! Darfst dich gerne melden.
    Schöne Ostern und liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön Nachwuchs und dann gibt es Babykleidung zu sehen? Ich freue mich für Euch und wünsche dir eine tolle Kugelzeit. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    nun schau ich seit Ewigkeiten bei dir vorbei und stolpere über deine neue Gestaltung des Blogs und diese wundervolle Nachricht. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und alles erdenklich Gute. Ach, da bekomme ich glatt Gänsehaut, wenn ich von solch schönen Ereignissen lese.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen