Donnerstag, 23. April 2015

Bicycle Love

Bevor der Frühling wieder kurzfristig entschwindet, möchte ich euch noch etwas frisches, luftiges zeigen :)

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes geplant mit diesem wunderschönen Streichelstöffchen, dass schon recht lange hier gehütet wird, aber dann wollte der Stoff ganz plötzlich ein Sommerkleid nach Lillesol & Pelle werden. Ein Schnitt, den ich das letzte Mal vor zwei Jahren genäht habe. Warum eigentlich??? Der ist so schnell und fix genäht und gefällt dem Fräulein auch noch so gut.

Aber schaut selbst!

Braves Mädel, gell? Irgendwie untypisch, hihi


Diva-Blick - muss man können....





Und die neuen Chucks sehen noch so sauber aus.... seufz! Die Bilder sind vom frühen Nachmittag - am frühen Abend sahen die Schuhe aus,als wären sie fünf Monate alt ;) Aber gut.... eigentlich müssen Chucks so aussehen ;)

Hach ja, der Frühling....  so viele tolle Düfte!!!

Noch schnell die Fakten:
Schnittmuster: Lillesol & Pelle Basics Nr. 20 - Sommerkleid
Stoffe: Ringel vom Stoffmarkt und die wunderbaren Fahrradmädchen von Nikiko für Alles für Selbermacher
Schwierigkeitsgrad: mal eben schnell in der Mittagspause gemacht ;)
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram und Mamas Nähen

Noch zwei Tage bis Wochenende, ihr Lieben :)
(für mich heisst das: noch zwei Tage bis "Avengers - Age of Ultron")

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, ein wunderschönes Kleidchen hast Du da gezaubert. Die Farben sind sooo schön und das Kleid steht Deiner Tochter ausgezeichnet gut. Hinsichtlich Deines Seufzers zu den Chucks musste ich schmunzeln ... wie recht Du hast :-) Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen