Dienstag, 24. März 2015

Tobe- und Kuschelzeit mit Day & Night

Schon wieder zwei Wochen rum, wie die Zeit so verfliegt! Bald erfahrt ihr auch, was bei mir aktuell so die Zeit raubt, versprochen!
Hier stapeln sich die Stoffe und die Schnittmuster und heute ist es wieder an der Zeit euch etwas Neues von der lieben Bea a.k.a nEmadA zu zeigen! Dieses Mal handelt es sich um das Freebook (!), dass in Zusammenarbeit mit Stoff & Liebe entstanden ist.

"Day & Night" ist ein lockerer, bequemer Schlafi/Hausanzug-Schnitt, der schnell genäht ist und beim Fräulein für viel Freude gesorgt hat.

Den Spass, den wir beim Fotografieren hat, sieht man hoffentlich :) Unser neuer Hausdrache musste auch unbedingt mit aufs Foto, hehe, gar nicht so einfach bei der Grösse ;)






Die Fakten:
Schnittmuster: Day & Night von nEmadA für Stoff & Liebe  (den Schnitt bekommt ihr bei beiden Blogs)
Stoffe: Waschi Waschbär von Stoffwelten, Ringeljersey (der vermutlich teuerste auf dem Planeten -.-) von Bolli, Bündchen aus dem Vorrat
Verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram, Mama Nähblog und link it by OutNow

Es muss ja nun markiert werden, wenn ein Post Werbung enthält, also:
*** Dieser Blogpost enthält Werbung ***

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Der Drache stiehlt dem schönen Kuschelanzug fast ein bisschen die Show ;-)
    Sieht sehr schön aus.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sooo zauberhaft mit dem Drachen!! Und der Anzug selber... ich bin verliebt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen