Montag, 16. Februar 2015

my kid wears: Kein Geburtstagskleid....


... manchmal kommt es eben anders....
Eigentlich wollte ich dem Fräulein ein schönes Kleid für den Geburtstag nähen, es ist sogar schon zur Hälfte zugeschnitten. Dann wurde Freitag aber so chaotisch, dass ich es bis gestern nicht fertig machen konnte...
Und gestern Abend war ich dann so müde, dass ich es für heute nicht fertig machen konnte....
Also gab es stattdessen heute zum Geburtstagsfeiern in der Krippe ein Kleid vom selben Schnitt, dass Fräulein auch noch neu hat...
... und auf dem zumindest mein erstes Plotterwerk prangt...



Schnittmuster: mal wieder die Herbstkombi von Lillesol & Pelle
Stoffe: Winterkitz Sweat von Alles für Selbermacher 
Plotter Datei: ebenfalls Alles für Selbermacher

Das neue Kleid gibts dann demnächst mit kurzen Ärmeln für den Frühling ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen