Mittwoch, 4. Februar 2015

Kid's Karneval Sew Along - Der letzte Feinschliff

Heute ist der vorletzte Tag bei Beas Sew Along und es geht um den letzten Feinschliff.

*hüstel* Ich würde es bei mir noch nicht den letzten Feinschliff nennen, davon sind wir noch ein Stückchen entfernt.... und ich hinke meinem eigenen Zeitplan hinterher.

Aktueller Stand: Bei den Blütenblättern am Rockteil war ich etwas zu schneidefreudig und finde das Kleid nun zu kurz. Da müssen nun noch mal Blütenblätter drunter....
Und mit der Glitzerfarbe auf der unteren Tüllschicht bin ich auch nicht so glücklich und werde das ganze wohl mal waschen und schauen, was passiert.
Das Cape und die Stulpen muss ich auch noch machen.... nur die Leggings, mit der bin ich schon super zufrieden.... *lach*


Jetzt heisst es Gas geben, denn Montag geht der Karneval in der Krippe los....

Ob die anderen Mädels auch noch zeitliche Probleme haben, seht ihr hier

Kommentare:

  1. Ich drück dir alle Daumen die ich habe ... das schaffst du!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oo, bei mir wird es auch eng. Ich drück Dir die Daumen. Ich bin für uns beide optimistisch. :)

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die daumen, dass du alles gut schaffst und bin sehr gespannt auf das fertige kostüm.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber ziemlich gespannt auf Dein Finalfoto... LG

    AntwortenLöschen