Montag, 26. Januar 2015

Kid's Karneval Sew Along - Der Einblick

Es geht wieder weiter bei Beas "Kid's Karneval Sew Along"!


Diese Woche geht es um folgendes:


Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ...

Die Stoffe habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt, Jersey, Tüll und Fleece und etwas Bändel.
Bei den gewählten Schnitten werde ich bleiben.
Die LittleLegLove Leggings von Bea ist bereits zu geschnitten, ebenso wie das Kleid.
Ein bisschen Work in Progress kann ich euch schon mal mit einem schlechten Handybild zeigen ;) Das war nämlich gestern die erste Anprobe. Das Schnittmuster ist ja das Jerseykleid mit U-Boot-Ausschnitt von Lillesol & Pelle und ich habe es obenrum so verändert, dass man am Ende den Eindruck von Tinkerbells trägerlosem Kleid haben soll, obwohl es langärmelig wird. Das hat eigentlich ganz gut geklappt, finde ich.
Ansonsten ist es bisher nur gesteckt gewesen. Ich konnte schon mal anzeichnen, wo der Blütenblättergürtel hin soll und bis zu welcher Länge ich den Rockteil in Blattform schneiden kann. Jegliche Betüddelungen fehlen natürlich noch.





Das Cape und die Stulpen sind noch völlig unangetastet.... die werden wohl warten müssen, bis das Kleid ganz fertig ist :D
Ahh.... und die Flügel muss ich endlich bestellen, damit die pünktlich kommen!
Und ob ich nun Farbe brauche oder nicht, weiss ich immer noch nicht so recht ;)

So ist nun der Stand der Dinge bei mir und HIER könnt ihr schauen, wie weit die anderen Mädels sind.

Habt einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wow, was ich sehe sieht schonmal sehr gelungen aus! Ich bin weiter auf den Ergebnis gespannt.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. :) hihi! Sehr schön geworden. Bekommt sie auch einen Feenstab?

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch sehr gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist ja total spannend zu sehen was du zauberst!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen