Montag, 12. Januar 2015

Kid's Karneval Kostüm Sew Along - Ich bin dabei!

Jepp, es ist wieder diese Zeit vom Jahr!
Verkleiden, Schminken, Feiern -  ich selber bin ja jetzt nicht so der riesige Karnevals-Fan, aber im letzten Jahr hat das Nähen von Fräuleins Kostüm so viel Spass gemacht, dass ich natürlich im Kopf schon längst wieder am Planen bin.


Damit es nicht nur bei den Plänen im Kopf bleibt, kommt mir Beas a.k.a. nEmadA's Kid's Karneval Kostüm Sew Along gerade recht!
Ich verkünde also offiziell: Ich bin dabei, liebe Bea!




Das Fräulein hat aktuell jeden Tag einen anderen Wunsch, als was sie sich denn verkleiden möchte, Rapunzel, Cinderella, Belle, Tinkerbell, Rosetta, Silberhauch.... erkennt jemand ein Schema? *lach*
Aber eigentlich steht schon seit einem halben Jahr fest, welche der genannten Damen der Favorit ist.... ihr dürft gerne raten, denn verraten werde ich das erst beim Sew Along Termin nächste Woche, da geht es dann um die Ideensammlung.


Habt einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika

      Das ist ja wirklich eine nette Idee! Da werde ich auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen!
      Danke dir für den Hinweis :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen