Mittwoch, 28. Januar 2015

Frühlingserwachen mit LuckyPunch

Es ist zwar bitterkalt draussen und der Schlitten kommt auch endlich zum Einsatz, aber das heisst ja nicht, dass man nicht schon mit der Frühlingskollektion anfangen kann ;)

Die liebe Bea von nEmadA hat wieder gezaubert und dabei ist ein Schnitt herausgekommen, in den sich viele kleine Mädchen verlieben werden :)

LuckyPunch ist ein enorm wandelbares Kleidchen mit einem Oberteil in Wickeloptik, einem weiten Rockteil (zum Schwingen sehr geeignet ;)) und verschiedenen Ärmelvarianten.
Da Fräulein schon so viele Langarm-Kleider hat, habe ich mich für die einfach Kurzarmvariante enschieden:


Die Mittelteile kann man noch weiter unterteilen, aber bei dem schönen "Lenis Dream"-Stöffchen wollte ich nicht zu bunt werden ;)


 Das Kleid ist also jetzt auch schon mit Langarmshirt drunter wunderbar tragbar und wird uns vermutlich recht lange begleiten.


Fräulein findet ihr neues Kleid nämlich ganz toll und hat es auch direkt ins Dinosaurier-Museum ausführen müssen :D


Hier noch die Fakten:
Schnitt: LuckyPunch von nEmadA
Stoffe: Lenis Dream und Uni-Jersey, beides vom Stoffmarkt
Schwierigkeit: Mit dem Schnitt kann jeder kreativ werden!
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram und OutNow

Schaut doch mal bei Bea vorbei, die anderen Mädels haben ganz wunderbare, sehr unterschiedliche Kleider gezuabert!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bilder!! So eine tolle Variante!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach wunderbar geworden. So schön! Und das Kleidchen ist so süß an Deiner kleinen Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist eure Variante geworden und die Fotokulisse ist ja echt cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen