Dienstag, 2. Dezember 2014

Mit Elchen in den Advent!

Es ist wieder Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch und das ist doch ein wunderbarer Grund wieder aus der Versenkung aufzutauchen!

In letzter Zeit habe ich mich wirklich eher rar gemacht, es ist viel los und in den kommenden Monaten stehen grosse Veränderungen an, also habe ich den 2.0-Aspekt meines Lebens wirklich vernachlässigt, aber ich gelobe Besserung!

Und fange mal mit einem Shirt an, dass bei uns im Haus mal wieder für Begeisterung gesorgt hat: dem Shirt mit Cardigan-Kragen von Lillesol & Pelle!
Nach dem Nähen dachte ich noch, dass es dem Fräulein sicher viel zu gross sein würde, aber das stellte sich dann als Trugschluss heraus ;) Klar, es sitzt eher locker, aber das ist schon gut so!

Das Fräulein präsentiert auf den Bildern auch wunderbar drei ihrer Charakterzüge:
 Das kleine Engelchen!


Der raufende Tiger!


Und die Power-Maus ;)
 Ich könnte sie einfach nur abknuddeln <3

Aber gut, zurück zum Shirt ;)
Hier sind noch die Details:
Schnittmuster: Shirt mit Cardigan-Kragen von Lillesol & Pelle
Stoffe: Eddy Elch von Stoffwelten.de
Schwierigkeitsgrad: Geeignet für ambitionierte Anfänger, der Kragen ist vielleicht ein wenig kniffelig am Anfang.
Verlinkt: Shirtwoche von Frl. Rohmilch, Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Och ist das goldig!!! Den Elchi-Stoff hab ich mir gestern auch bestellt. <3 Der ist sooo toll und dein Shirt bestätigt mich 100%ig beim Kauf. Sooooo toll!!!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. OH so ein winterliches Shirt ist toll!
    LG martina

    AntwortenLöschen