Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hafenkitz meets RagMag, die 2.

Erinnert ihr euch noch? Vor einem guten Monat habe ich euch mein erstes RagMag gezeigt, das ich für Bea von nEmadA probenähen durfte.
Aber da ist praktisch zeitgleich noch ein zweites entstanden und das zeige ich euch nun endlich im Rahmen von Frl. Rohmilchs Shirtwoche:

Die Variante ist ein bisschen weiter und sitzt von daher etwas lockerer. Und weil ich fand, dass das Hafenkitz so gut zum RagMag passt, habe ich die letzten Reste zusammengekratzt und dieses Mal mit anderen Ringeln kombiniert:



Die Kapuze ist im Patchwork-Look entstanden - eine Notösung, die mir richig gut gefällt!


Hier sind noch die Details:
Schnittmuster: RagMag von nEmadA
Stoffe: Hafenkitz von Alles für Selbermacher und Ringel vom Stoffmarkt
Schwierigkeitsgrad: Geeignet für ambitionierte Anfänger
Verlinkt: Shirtwoche von Frl. Rohmilch, Meitlisache und Kiddikram





Bis morgen, ihr Lieben, da zeige ich mal wieder etwas für mich ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Was für ein süßes Oberteil!
    Mir gefallen die Aufnahmen super gut, sitzt toll an deiner Kleinen!
    Die Kapuze ist übrigens eine spitzen Notlösung, gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen