Dienstag, 25. November 2014

Kuschelfreunde Sew Along aus der Versenkung

Mann, mann, mann... da bin ich in der Versenkung ganz schön versumpft.... und das ist mir bei einem Sew Along wirklich noch nie passiert!
Irgendwie läuft momentan etwas viel und Weihnachten kommt in Riesenschritten näher.... aber irgendwie wird das schon werde :)

Die aktuelle Thematik lautet auf jeden Fall:

Ich habe angefangen...

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?


Angefangen.... ja .... auch wenn ich euch noch nicht wirklich viel zeigen kann.
Das sind zumindest mal die ausgewählten Stoffe.... ich brauche ja sechs Buchstaben... alles beisammen habe ich also :)


Und ein Buchstabe ;)

Trotzdem husche ich mal noch gaaaanz schnell damit zu den anderen und versinke wieder ein wenig....

1 Kommentar:

  1. ...manchmal ist das halt so ;-) Aber bin mir sicher, dass du das noch schaffst :-)
    Die Stoffe sind schon mal schön bunt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen