Montag, 27. Oktober 2014

my kid wears - Herbstliches am Handyfoto-Montag

Wie eigentlich immer montags wenn ich bei "my kid wears" mitmache, gibt es auch heute nur wieder Handybilder ;) Mehr ist so früh am Morgen vor der Arbeit einfach nicht drin ;)

Heute trägt das Fräulein neben der bereits bekannten Herbstjacke unseren neuen Lieblings-Hosenschnitt, nämlich die Treggings von Lillesol & Pelle.  Die findet sie superbequem und nach einer "alte Cordhose von Mami"-Probevariante ist dies nun die zweite... mehr werden folgen!


Und weil es morgens doch nun recht kalt ist, gibt es auch gleich noch was für Hals und Ohren :)


Die andere Seite vom Beanie gibts dann übrigens morgen zu sehen ;)

Hier noch die Fakten:
Schnittmuster: Treggings von Lillesol & Pelle in Gr. 110,  Beanie und Loop so gebastelt
Stoffe: Jeans, Ringel und der Jersey von Blaubeerstern vom Stoffmarkt
Schwierigkeitsgrad: alles ratzfatz und ganz easy :)
Verlinkt: mkw, Meitlisache und Kiddikram

Und bei Fräulein Rohmilch gibt es bis natürlich noch mehr Montags-Outfits zu sehen!

Habt nen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    wieder mal ein traumhaft schönes Outfit!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen