Donnerstag, 30. Oktober 2014

Geschenke, Geschenke

Erinnert ihr euch noch an die Tasche, die ich im Sommer an ein ganz nettes Mädel verschenkt habe?
Und glücklicherweise findet sie sie wohl auch richtig toll, denn ich bin gefragt worden, ob ich nicht auch noch ein passendes Portemonnaie dazu machen könnte.
Klar, kann ich!
Ich wollte die Wildspitz von Farbenmix schon ewig mal ausprobieren und das war die passende Gelegenheit! Passende Stoffe hatte ich zum Glück auch noch da.



Zum Glück habe ich noch rechtzeitig daran gedacht, dass ich den Stoff aneinanderstückeln muss, damit er nicht auf der Rückseite auf dem Kopf steht.... ;)


 Das Innenleben - oder auch Stoff-Origami für Fortgeschrittene ;)

Die Fakten:
Schnittmuster: Freebook "Wildspitz" von Farbenmix
Stoffe: aus dem Stoffregal ;)
Schwierigkeitsgrad: Ich persönlich finde, man muss schon ein wenig abstrakt denken können, um dieses Stoff-Origami verstehen zu können - wirklich anfängertauglich finde ich daher nicht
Verlinkt: Meitlisache und Kiddikram

Ach ja, von mir selber gab es natürlich auch noch ein kleines Geschenk: Ein Beanie und einen Loop aus dem wunderbaren "Lovely Flowers" :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen