Freitag, 31. Oktober 2014

Endlich mal wieder ein richtiger Freutag!

Endlich gibt es mal wieder die geballte Freutag-Ladung!
Im Leben 1.0 hatte ich in letzter Zeit eine kleine Pechsträhne, nichts wahnsinnig grosses vielleicht, aber lauter so nervige Sachen, die sich dann alle summiert haben, bis hin zu der Krönung, das mein Laptop nach fast vier Jahren treuen Dienst beschlossen hat, mich zu verlassen...
Aber jetzt überwiegt endlich wieder die Freude!

Und was gibt es so für Gründe?
Also, hier ist ein neues Kamera-Schätzchen eingezogen, und zwar die Canon EOS 1200d. Das ist meine erste digitale Spiegel-Reflex, die nicht 2nd-hand war und ich habe sooooooooo eine Riesenfreude an ihr. Jetzt geht es erst einmal daran, alles zu lernen, juhuu!
(Ein eigenes Kamera-Band musste ich ihr natürlich auch schnell noch nähen ;))


Ausserdem hat wir einen wirklich goldenen Oktober... klar, ein paar stürmische Tage waren dabei, aber das gehört ja auch dazu, aber ich finde, generell hatten wir wunderschönes Wetter im letzten Monat und wir haben das für viele Freu-Momente genutzt, wie zum Beispiel als wir letzten Sonntag noch schnell vor Saison-Ende im Kinderzoo in Rapperswil waren.


Ich freue mich ebenfalls über eine sehr erfolgreiche Shopping-Tour, die dem Fräulein zwei Paar neue Schuhe und mir eine neue Winterjacke eingebracht hat - jepp, ich finde, auch darüber darf man sich freuen, hihi!

Und was ist nun aus meinem alten Laptop geworden? Der wurde nach etwas Wartezeit durch einen neuen ersetzt, juhuu! Und was mein Nerd-Herz auch noch freut? Nächsten Monat erscheint die Erweiterung eines PC-Games, dass ich jahrelang gespielt habe und ich werde wohl wieder ein Ründchen spielen - auch wenn ich noch nicht weiss, wo ich die Zeit hernehmen soll....

Und ich freue mich schon darauf, euch in nächster Zeit direkt mehrere Probe-Nährergebnisse zeigen zu können, da läuft im Hintergrund gerade einiges ;) Das macht richtig Spass!

Und zu guter letzt? Da freue ih mich darüber, dass ich mal meinen allerwertesten hochbekommen habe und mit einem neuen Design für den Blog rumspiele.... den aktuellen Stand könnt ihr auf meiner Facebook-Seite sehen ;)

Und worüber freut ihr euch heute so? Schaut doch auch mal beim Freutag und bei H54F vorbei!

Happy Halloween und schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen