Freitag, 12. September 2014

Sportliche und stoffige Freude herrscht

Endlich bin ich auch mal wieder dabei und es gab viel zum freuen :)

Mhhh.... wo fange ich denn an? Am besten chronologisch....

Ich habe mich in der letzten Woche sehr über den Besuch meiner Mutter gefreut und passenderweise war auch wirklich gutes Wetter, so richtig schön spätsommerlich!

Zusammen waren wir am Samstag dann auf dem Stoffmarkt in Weil am Rhein, zum ersten Mal auch mit dem Fräulein. Und okay, das war vielleicht etwas schwierig. Es war wärmer als gedacht und um einiges voller als auch schon. Mausemädchen hatte nicht so richtig Lust und der Beste ist dann mit ihr zum Auto gegangen. Sie hatten es da dank Malsachen, Tinkerbell-CD und Handyspielen eigentlich ziemlich gut und meine Mutter und ich sind in anderthalb Stunden schnell über den Stoffmarkt geflitzt ;)

Schön war auch, dass ich ganz spontan Julia von Meitlichleidli kennengelernt habe! :D

Über die Beute freue ich mich sehr, denn sie ist eine schöne Mischung aus "Haben will" und "Oh, da könnte ich etwas für den Verkauf raus machen". Die Stoffe werden dann auch nächste Woche mal in die Sammlung aufgenommen - und die ersten sind schon verarbeitet, hihi :D


Nach dem Stoffmarkt gab es den nächsten Freugrund, denn ich konnte meinen Stöffchen für den KSW4, dieses Mal ausgerichtet von Maikäfer, abholen! Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein kann!
Und jahaaa.... ich freue mich darüber, dass ich wieder Sport mache! Und zwar einen, der mir sehr viel Spass macht! Vor der Geburt vom Fräulein habe ich einmal die Woche Aquafit gemacht und es im siebten Schwangerschaftsmonat aufgegeben. Jetzt, fast vier Jahre später habe ich wieder angefangen und dachte während der gesamten Lektion nur daran, wie toll das ist und wieviel Spass es macht. Nach den 50 Minuten waren meine Beine mindestens drei Mal so schwer wie sonst... *räusper*

Mit meiner ganzen Freude zuckel ich jetzt mal rüber zum Freutag und zu H54F

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    was für schöne Freugründe. Oh, an dem Stoff hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Viel Spaß bei der Verarbeitung. Euch ein wunderschönes Wochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa.... jetzt wo das Herbstkind fertig ist, bin ich auch eifrig am zuschneiden :D
      Dir jetzt auch ein ganz schönes (baldiges) Wochenende!

      LG
      Melanie

      Löschen
  2. Hallöchen,

    was für feine Stoffe du dir da ausgesucht hast!!! Und wie gut, dass es Malstifte gibt ;0). Auf den Sport freue ich mich auch wieder. Zurzeit muss ich noch ein bisschen wegen ausklingender Grippe pausieren, aber die Freude über die ersten schweren Beine kann ich voll nachvollziehen ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Malstifte sind aktuell sowieso fast das wichtigste bei uns! Damit kann man Wartezeiten wirklich perfekt überbrücken und wenn auch nur auf nem alten Kassenbon oder so gekritzelt wird.
      Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit genug bist!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen