Dienstag, 30. September 2014

"Let's Rock" zum 200. Beitrag!

Huiii, schon 200 Einträge..... und der Jubiläums-Post steht ganz unter dem Motto "Let's Rock" - denn das ist das tolle, neue Schnittmuster von Bea a.k.a nEmadA, das ich wieder probenähen durfte!

"Let's Rock" ist ein leicht A-förmiger Rock, den man super aus Jeans, Cord oder ähnlichem nähen kann. Durch die Teilungen eignet er sich super zum Mustermix oder auch zur Resteverwertung. So passt das Röckchen denn nun auch ganz wunderbar zur gestern gezeigten Übergangsjacke (Leute, ich freue mich riiiiiiiesig über die Kommentare <3)

Aber nun gehts zum Rock, am Anfang noch ein wenig versteckt ;)


Luftgitarre spielen ist eben cool!


Kleine Stärkung für zwischendurch.



Der Rock bietet schön tiefe, aufgesetzte Taschen, die perfekt zum Steinesammeln sind und obenrum sitzt er dank Bündchen perfekt!
Für die Rückseite bietet Bea zwei verschiedene Taschen, ich habe mich mal für die normale Variante entschieden.
Die Fakten:
Schnittmuster: "Let's Rock" von nEmada, ab heute in ihrem Shop erhältlich
Stoffe: Fantasy Forrest von Michael Miller und hellgraue Jeans vom Stoffmarkt
Schwierigkeitsgrad: toll auch für Anfänger geeignet und bietet kreativen Möglichkeit sich auszutoben! Schaut auch mal die restlichen Probenäh-Beispiele an!!!
verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram

Liebste Güsse!

Kommentare:

  1. Toller Rock und er passt so zur Jacke ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zum 200. Beitrag. Gibst du ne Runde Sekt aus? Und natürlich zum tollen Rock. Der Waldstoff ist der Hammer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööö! Und klar! *ne Premiumflasche Sekt hinstell*

      LG
      Melanie

      Löschen
  3. Pruuust - Rock-on, du bist echt der Knaller... Wenn das Bea sieht ;-)
    Du weißt ja - bin ein großer Fan von dem Michael Miller Stoff (hab ich ja schon bei der Jacke geschrieben). Und der Rock passt so toll zur Herbstkind-Jacke... Ein suuuuuper-schönes Röckchen ist dir da gelungen!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttt.............. Ich habs doch geändert ;) Mann, mann, mann... ich weiss auch noch, das Ding sitzt einfach in meinem Kopf fest... echt schlimm... vielleicht werde ich auch alt....
      Ich muss die Kombi wirklich mal am Kind ausprobieren - wenn sie mitmacht ;) Und ich habe jetzt wirklich nur noch Minifitzel vom Stoff übrig!
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen