Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September - Mädelstag

Heute ist wieder der 12.  und eigentlich wollte ich euch virtuell auf unseren neuen Lieblingsspielplatz mitnehmen.... aber das ist leider ins Wasser gefallen. Stattdessen haben meine Süsse und ich heute einen entspannten Mädelstag gemacht!

Am Morgen gab es dann direkt mal einen richtigen Mädchen-Film, zum ungefähr 10ten Mal seit dem Kauf letzter Woche....

 ... nebenbei ging das Fräulein einer ihrer aktuellen Lieblings-Beschäftigungen nach - und ich bin sooo stolz wie gut sie das kann, wenn sie Lust darauf hat...

 ... Mami- und Tochter-Partnerlook, der entstanden ist, während nebenbei gemalt wurde....

 ... meine Beschäftigung, während das Fräulein ihren Mittagsschlaf gemacht hat...

 ... und es ist auch mit dem Aufwachen noch fertig geworden (mehr davon gibt es bald ;))...

 .... Spielplatz-Wetter? Neee..... echt nicht....

 ... wir waren aber trotzdem schnell draussen....

 ... denn wir wollten spontan einen Regenbogenkuchen backen...

 ... und während der Kuchen im Ofen war, ging der Farbenspass weiter... mit Rot, Grün und Blau in der Badewanne...

 ... danach gabs den nächsten Punkt auf der Mädelstag-Liste: Pediküre *hihi*...

 ... dann endlich den Kuchen verzieren! So sieht das aus, wenn Fräulein sich austoben darf....

 ... jetzt gibt es Abendessen, dann wird vorgelesen und ab ins Bett.... und ich widme mich dann neben dem Zuschneiden der Herbst-Sachen entweder Spiderman oder Iron Man (jenachdem was der Beste mitbringt ;))...
Vielen Dank fürs Schauen, mehr gibt es wie immer bei "Draussen nur Kännchen"! Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht lesen wir uns nachher noch mal ;)

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem schönen, gemütlichen Mädelstag an :-)
    Und der Kuchen sieht zum Reinbeissen aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein wirklich schöner Tag!
      Und der Kuchen war vor allem eins: total süss! :D Aber essbar *grins*

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Ohh du hast wunderschöne Stoffe gekauft und ich bin gespannt was daraus entsteht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das meiste ist dieses Mal ja sogar wirklich schon verplant... ich kaufe ja sonst sehr gerne einfach mal so Stoffe ein ;)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen