Montag, 25. August 2014

my kid wears: eine bunte Herbstmischung inkl. Teaser

Montag, 6:30, Ende August, das Thermometer zeigt knapp 10 ° an. Wtf, 10°?!?
Es wird also kühler, nun gut... aber dafür bleibts bunt!!

Die Mütze ist ja noch vom letzten Herbst, die Jacke ist vom Sew Along im Frühjahr.
Tjaaaa... und das, was da unter der Jacke hervorblitzt? Das ist etwas brandneues, da wird es im Laufe vom Tag sicher noch mehr dazu geben :)



Wer kennt es nicht, das Verstecken spielen mit kleinen Kindern? :D "Maaaami, ich versteck mich, du findest mich nicht!!"


Mit meiner bunten, nicht komplett zusammenpassenden Kombi schaue ich mal bei Fräulein Rohmilch vorbei und sage "Bis später" :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar gerade gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von meiner Nähmaschine, aber Ideen holen kann ich mir ja schon mal. Vor allem wenn es hier im Blog so viele schöne "Wollteichschonimmermalnähen" gibt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen