Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind Sew Along - Ich bin dabei!

Erinnert ihr euch noch an den letzten Herbst und Beas (nEmadA) tolles Sew Along?

Dieses Jahr veranstaltet sie wieder eins und ich kann nur sagen:
Liebe Bea, natüüüüüürlich bin ich wieder dabei!!!


 Letztes Jahr habe ich die "Sushi"-Jacke gemacht, die uns lange begleitet hat!


Sie ist aus einer alten Jeans vom Besten entstanden und mir gefällt sie immer noch sehr gut - allerdings passt sie leider wirklich überhaupt nicht mehr!


Also, es muss eine neue Jacke her, ich freu mich schon! Schaut doch mal bei Bea, wer noch dabei ist!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    prima, dass du auch dabei bist. Die Jacke ist ja toll geworden! Die hatte ich bei dir noch gar nicht entdeckt. Bin schon jetzt gespannt, was du wieder zauberst!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :D
      Und jaa, das kann ich mir nicht entgehen lassen, eine neue Jacke war sowieso geplant und das Sew Along wird mir dieses Jahr sicher mal helfen müssen.... ich glaube, ich werde mich mit dem Schnitt und dem Material seeeeeehr schwer tun! Und es soll ja auch anders werden als letztes Jahr.... mal schauen... Hast du schon Ideen?

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie, dich kenne ich ja :-).
    Da bleibe ich doch gleich mal hier bei dir - ich bin noch gar nicht dazu gekommen alle Blogs durchzuschauen.
    Die Jacke vom letzen Jahr gefällt mi auch super gut - die ist wirklich toll abgestimmt.
    Schade, dass die kleinen Mäuse soooo schnell wachsen :-).
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist herzlich eingeladen, es dir hier gemütlich zu machen :)
      Danke, wir mochten und mögen sie eben auch gerne :) Und ich bin froh, dass sie zumindest 7-8 Monate gepasst hat. Der Jeansstoff von der Hose vom letzten Jahr war einfach perfekt, ich musste einfach alle Nähte auslassen, um genug Stoff zu haben.
      Die kommende Jacke passt hoffentlich mindestens genau so lang.
      Ich freu mich schon richtig auf all die verschiedenen Idee und Inspirationen!

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen