Freitag, 1. August 2014

Freitag ist (Riesen-)Freutag - Geburtstags- und Urlaubsfreude!

Ihr Lieben! :)
Endlich bin ich mal wieder beim Freutag und bei H54F dabei und es gibt auch eine Menge, über die ich mich in der letzten Woche gefreut habe.

Heute ist der letzte Tag unseres zweiwöchigen Urlaubs,in der ersten Woche haben wir verschiedenes in der Umgebung unternommen, Zoo, Sauriermuseum, Erlebnisfarm.... und letzte Woche Samstag sind wir dann zurück in meine alte Heimat, dem Sauerland gefahren.

Und nun fangen auch schon meine Freugründe an!!
Die ganze Woche über habe ich mich gefreut, Familie und Freunde wieder zu sehen, die ich sonst nicht so häufig sehe, wie zum Beispiel meine Mutter (hier beim Kaffeetrinken mit dem Fräulein ;))


Und ich freue mich sehr darüber, mal wieder im Duisburger Zoo gewesen zu sein, denn ich finde, in den letzten zehn Jahren hat sich da eine Menge getan und die Erdmännchen und Nasenbären sind sowieso immer ein Vergnügen!
 Zeit für ein neues Familienfoto war auch ;)


Und ich habe die allergrösste Freude daran, dass das Fräulein nun total im phantasievollen Spielen angekommen ist! Sie liebt ihre Disney Prinzessinnen und neuerdings auch Playmobil und kann sich ewig mit verschiedensten Abenteuern beschäftigen. Vorgestern stritten sich zum Beispiel Aurora und Cinderella darüber, wer im Auto vorne sitzen darf, sie spielt das komplett mit Dialogen und ich könnte da stundenlang zuhören <3


Und worüber freue ich mich noch? Na, darüber, dass ich gestern Geburtstag hatte, hihi :)Wir haben ihn, wie schon öfter, im Europapark verbracht.

 Ich habe tolle, tolle, tolle Geschenke bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe! Aber die grösste Überraschung war wohl, dass wir gratis von einem normalen Zimmer auf eine Suite gestuft worden sind, whoohooo!! Das war wirklich klasse! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich eher zwei Nächte im normalen Zimmer buchen würde, als eine in einer Suite. ;)


Fräulein hatte sogar ihr eigenes Miniatur-Bad <3


und wir hatten eine tolle Aussicht von unserem Balkon in den Innenhof


Heute morgen ging es nach einem leckeren Frühstück direkt noch mal in den Park,


natürlich mit Schminken und allem drum und dran :D

Jetzt sind wir kaputt gespielt, aber sehr glücklich wieder zuhause angekommen!

Kommentare:

  1. Wir wollten letzte Woche auch in den Zoo. Aber es hatte morgens um zehn schon keine Parkplätze mehr, da sind wir leider grad wieder heim... Schöne Ferienbilder sind da bei euch entstanden!
    glg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Zürich ist das beim Zoo immer ganz schlimm... Entweder man ist superfrüh da oder erst so gegen 15 Uhr, dann findet man auch wieder was. Wir fahren häufig halt erst am späten Nachmittag :D
      Jaa, es war auch ein schöner Urlaub, wenn auch leider teilweise sehr verregnet... aber das war ja überall so.
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Uih, uih, uih ... Duisburger Zoo ... na, da ward ihr aber sowas von in meiner Nachbarschaft ... hätte ich das gewusst!! Ich mag das erste Foto von deiner Tochter und deiner Mama total gern!! Es sieht einfach schön aus die beiden zusammen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh echt? Wir sind praktisch bei jedem Sauerland-Besuch auch einmal in Duisburg, da das die Heimat meiner Mutter ist und ich da eben auch einige Jahre gelebt habe :) Im Herzen (und von den Genen ;)) bin ich ein Pott-Kind.
      Das Bild von meiner Ma und dem Fräulein ist auch eins meiner Lieblingsbilder, es ist ein richtiger Schnapschuss und irgendwie so nett :)
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen