Dienstag, 26. August 2014

East meets West Part IV - Leseknochen und Kosmetiktäschchen

So, nun ist es soweit und ich habe den letzten meiner japanischen Stoffe angeschnitten und zwar für etwas, dass schon lange auf meiner to sew-Liste stand: ein Leseknochen! Ich habe die Dinger schon seit Ewigkeiten in so vielen Blogs bewundert und nun habe ich es auch endlich getan... mit dem Resultat, dass direkt zwei weitere Personen in meiner Familie einen haben wollen!
Aber die Dinger machen auch richtig Spass!

Dieser allererste nun ist ein Teil des Geburtstags-Geschenk für ein liebe Freundin!


Und was gehört noch zum Set? Eine kleine Kosmetiktasche nach dem Freebie von Lillesol & Pelle.
Die ist aus dem passenden Stoff zum Leseknochen und gehört gleichzeitig zur Schnabelina Bag, die ich für sie genäht habe.
 Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sich meine Freundin so darüber gefreut hat!!
 Die anderen Teile der Serie "East meets West" könnt ihr noch hier anschauen: Eine "Mina" fürs Fräulein, eine Schnabelina Bag und noch eine Schnabelina Bag ;)

Verlinkt werden die beiden noch fix beim Creadienstag und ich wünsche euch auch einen solchen!

Kommentare:

  1. die sind beide wunderschön geworden, so langsam glaube ich, dass so ein Leseknochen für mich auch bald Pflicht wird.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stoff ist ja traumhaft schön! Toller Leseknochen und dann noch so ein schickes Täschchen dazu, klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen