Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Willkommen im theoretischen Hochsommer ;)
Na ja gut, heute ist es ja tatsächlich sonnig und immerhin ca. 23° warm - und es ist der 12.! Das heisst heute gibt es wieder Caros monatliche Aktion!

Ich habe heute einen ganz seltenen, freien Tag und der fing zumindest 20 Minuten später an als der normale Arbeitstag.
Das Fräulein feiert heute in der Krippe ihren Abschied von der "kleinen" Gruppe und wechselt offiziell in die Gruppe der Grossen. Deswegen mussten noch schnell ein Paar Kinderriegel-Muffins verziert werden!

... nachdem Fräulein und ihre Muffins in der Krippe versorgt waren, folgte der ewige Kampf gegen die Wäsche-Berge....

.... nach dem erfolgreichen Kampf sieht man wieder, wie schön bunt der Kleiderschrank ist ;)

 ... wegen einem Stück Bündchen für einen Hals-Ausschnitt mal schnell zu Yucami... und noch fix zwei weitere Bündchen und einen Stoff mitgenommen...

... Bus verpasst... aber ich habe ja immer ein Buch dabei... und musste ja auch nur 10 Minuten warten...

... den Katzen zuschauen, wie sie sich den Wind um die Nase wehen lassen...

 ... das besagte Buch schnell fertig lesen und dazu einen leckeren Mocchachino, yummi!

 .... und dann etwas fertig nähen...

 ... ganz ganz feines Mittagessen. Pasta mit Sauce Bolognese (so eine richtige, die fünf Stunden vor sich hinköcheln konnte) und viel Parmesan...

... noch etwas nähen....

... und dann etwas zuschneiden....

... ganz schnell noch staubsaugen...
... denn gleich wird das Fräulein aus der Krippe abgeholt und damit überrascht, dass Oma und Opa zu Besuch sind - bevor sie für längere Zeit in Urlaub fahren :)

Vielen Dank fürs Schauen und ich wünsche euch einen ganz schönen Abend!

Kommentare:

  1. *ggg* Hab ich vor einigen Wochen gelesen. Gibt's die nicht auf deutsch oder liest Du sie lieber im Original? ♥nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, auf deutsch sind die jetzt bei Band 25 und das war jetzt Band 36, aber ich lese bei englischen Büchern sowieso lieber im Original :)
      LG
      Melanie

      Löschen
  2. Oh, ich liebe es auch, Ordnung in die Kleidung zu bringen :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich da dann am Ende immer so schön drüber freuen :D
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen