Donnerstag, 3. Juli 2014

Schnabelina HipBag Sew Along Tag 4

Nach dem Gefummel von gestern sollte es heute beim Sew Along ganz gemütlich weiter gehen, denn heute war das Innenleben dran.

Wieder war es für diejenigen, die die SchnabelinaBag schon kennen, sicher recht einfach. Denn dort wird das gleiche Prinzip für Innentaschen eingesetzt. Ich habe mich bei beiden Taschen für die Reissverschluss-Variante entschieden.

Bei der grossen gab es kein Problem :)


Und am Ende hat es bei der kleinen auch gepasst!


Allerdings hatte ich das Problem, dass mein Taschenteil einiges zu gross war für den Hauptteil - den Fehler habe ich leider nicht gefunden... aber einfach schnell ein Stück abgeschnitten und dann passte auch der Teil!

Und fertig für heute! Jetzt muss ich noch Knöpfe annähen o_O Wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen