Dienstag, 22. Juli 2014

Rock it, Baby

In den letzten zwei Wochen war wahnsinnig viel los im Leben 1.0 und so war es hier ein wenig ruhiger... Ich habe zwar immer noch viel zu tun, bevor es am Samstag in Richtung Urlaub im Sauerland geht, aber ein Lebenszeichen wollte ich doch mal wieder von mir geben ;) Und zwar mit etwas Sommerlichen!
Letztes Jahr durfte ich ja für Schnabelina probenähen und war da schon ganz begeistert von ihrem Röckchen. Deswegen durften diese schnell genähten, bequemen und begeisternden Röcke auch in diesem Sommer nicht fehlen!

Nummer 1 ist ein Rock mit einem meiner aktuellen Lieblingsstoffen, den Meermädchen :) und den geliebten Mini-Chevron!



Nummer 2 besteht voll und ganz aus saucoolen Haien :D



Nummer 3 besteht aus einem weiteren Lieblingsstoff, nämlich den LittleGeishas und natürlich wieder Mini-Chevron!



Einen Favoriten hat das Fräulein nicht, sondern zieht alle drei gleich gern an! Deswegen gehen auch alle drei zusammen zum Creadienstag, zu Schnabelina, den Meitlisachen und Kiddikram!

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    die Röcke sind total putzig - besonders niedlich find ich ja die Version mit den Meermädchen :-).

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Danke dir! Ich liebe die Meermädchen ja auch besonders und überlege, ob die hier vielleicht noch in türkis einziehen müssen.... für nächstes Frühjahr dann ;)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen