Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Huch, schon Juli?
Das Leben 1.0 hält mich momentan sehr auf Trab, aber ich habe es heute doch noch geschafft, nebenbei zwölf Bilder für die monatliche Aktion von Caro.

Ein trüber Start in den Tag, morgens um 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit...


.... Frühstück und Lektüre im Zug...

... Lese-Exemplare nach Erscheinungsdatum sortieren (wenn der Kundenansturm mal abbrach)...


.... viel trinken aus meiner supercoolen neuen, zusammenfaltbaren Flasche....


... arbeiten ;) ...


... meine persönliche Leseexemplar-Ausbeute...


... plötzlich mal wieder ein Moment absoluter Ruhe...


 ... vom Besten und vom Fräulein abgeholt, allerdings war unser Baumhaus interessanter als ist....


.... schnelle, feierabendliche Stärkung: Rüebli-Cake! *yummi*


.... Einkaufen! ...

 ... zwei wunderbare Päckchen abgeholt, eins für Aufträge, eins für das Sammlerherz und ein ganz begeistertes Mädchenherz ("Mami, da sind Elfen drauf!!!!")

... und zurück zu einem Stapel Stoff, der vernäht werden will... 


Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Hallo Marmelou. Interessant dein Tag. Du arbeitest im Buchladen. ...? Das ist ja toll. Was nähst Du denn nettes aus dem schönen Stoff?
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja :) Danke dir und ja, ich bin Buchhändlerin, deswegen schleppe ich auch ständig neue Bücher nach Hause....
      Aus den beiden Stoffen wird wohl jeweils etwas aus der neuen Ottobre entstehen, allerdings werde ich mit nähen noch etwas warten, falls mir doch noch ein anderes Schnittmuster über den Weg läuft...

      Viele Grüsse
      Melanie

      Löschen