Sonntag, 29. Juni 2014

Schnabelina HipBag Sew Along - Ich bin dabei

Erinnert ihr euch noch an das grossartige Massen-Sew-Along zu SchnabelinaBag letztes Jahr?
Die gute Schnabelina hat sich etwas neues überlegt und ich bin ebenfalls dabei!


Dieses Mal geht es um eine Hüfttasche in verschiedenen Variationen, die sie uns in der letzten Tagen präsentiert hat. Das praktische, kleine Schätzchen ist genau das richtige für Spielplatzausflüge in der Nähe, wenn man nicht den halben Hausrat mitschleppen muss, aber dennoch ein Plätzchen für den Notfallkram braucht.

Naa, wer ist noch dabei? :)

Kommentare:

  1. Hui,... na wenn du so fragst: ich bin dabei! (Hab jetzt lange hin und her überlegt: JA ich will die Tasche, NEIN, ich habe nicht wirklich Stoff dazu, NEIN, ich habe nicht wirklich Zeit aber JA ich will die Tasche!^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braaav... äh.. ich meine, schön, dass du mitmachst! Hihi!!

      Löschen
  2. Ich hab noch nie ein Sew along mitgemacht, bei diesem hier wollte ich eigentlich mitmachen, aber zeitlich passts die Woche bei mir leider gar nicht rein.
    Jobwechsel, zweiter Geburtstag von meinem Kleinen... Mal schauen vielleicht bekomm ichs doch noch hin. Ansonsten lass ich mich von euren Nähergebnissen inspirieren und warte schonmal gespannt auf deine Schnabelina HipBag :-)

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sew Alongs sind klasse! Und normalerweise gehen sie ja eher über Wochen als über Tage, im Herbst wird es sicher wieder etliche geben :)
      Schade, dass es dir zeitlich so gar nicht passt, aber es klingt wirklich, als hättest du diese Woche genug zu tun. Aber du kannst ja mal schauen, heute zum Beispiel ist nur das Ausdrucken und Auschneiden vom Schnittmuster dran und Stoffe suchen ;) Es ist ja ein eher kleines Projekt, vielleicht schaffst du es ja doch noch....
      Ich habe so eine riesige Restekiste, ich weiss noch nicht so recht, was ich für Stoffe nehmen soll... puhhh....

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. ach ja, es ist so schön so viele liebe Mitnäherinnen bei Rosis Sew Along zu entdecken :). Bin gespannt, welche Variante Du nähen wirst. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen