Montag, 9. Juni 2014

My Kid Wears - Nicht viel....

Pfingstmontag, 33° im Schatten und es ist Balkonien angesagt... was soll man da schon gross anziehen?
Zumindest am Morgen bestand das Outfit noch aus zwei Teilen ;) Und weil ich die Hose hier im Blog noch gar nicht gezeigt hatte, hab ichs noch schnell fotografiert, nix geposed, nur schnell mit dem Handy ;)



Details:
Stoffe: Sommersweat, Jersey und Bündchen, alles aus meiner persönlichen Restekiste
Schnittmuster: Grasshopper in Gr. 104 aus der aktuellen Ottobre 3/14
Schwieirgkeitsgrad: Meine Güte, hab ich mir da einen abgefummelt, bis ich es so richtig kapiert habe... aber dann ist das SM klasse und die nächsten zwei sind zugeschnitten. Platz zum Reinwachsen hat das Fräulein ja noch genug...



Verlinkt bei "My Kid wears", Kiddikram und Meitlisachen

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und keine zu schlimmen Gewitter!

Kommentare:

  1. Hallo, Deine Grasshopper ist total schön geworden. Ich hab auch zwei gemacht. Die erste ist aber eher gepfuscht als genäht. Manchmal muss man eben erst den AHA-Effekt abwarten :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Der Aha-Effekt setzte bei mir dank dem Tutorial von Hamburger Liebe ein :)
      Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu die beiden zugeschnittenen Grasshopper zu nähen...

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Musste gleich schauen kommen. Deine Grasshopper wirkt wirklich ganz anders durch das andere Bündchen. Wahnsinn, was das ausmacht, oder? Gefällt mir sehr sehr gut (kein Wunder) :-).
    Schicke dir ganz liebe Grüße!!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!
      Der Stoff ist aber auch klasse! Eben auch weil er so vielseitig ist! Der Pulli, den ich daraus genäht habe, sieht nochmal komplett anders aus.

      Ganz liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Zauberhaft, da möchte man noch mal so lütt sein ;-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke!
      Das denke ich bei ganz vielen Stoffen, die ich sooo toll finde, aber nun wirklich nicht mehr anziehen kann. Zum Glück lässt sich Fräulein so gut benähen...

      LG
      Melanie

      Löschen