Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Nachdem ich euch heute ja schon die schwere Geburt der Kugeltasche gezeigt habe, kommt nun auch noch mein Tag in 12 Bildern dazu, wie jeden Monat eine Aktion von Caros "Draussen nur Kännchen"

So sieht das aus, wenn Fräulein noch Peter Hase schauen darf, wenn man sich selbst in aller Eile abtrocknet, anzieht und Haare föhnt... Als Snack dazu Gurkenscheiben, frisch aus dem Kühlschrank, das beste Frühstück bei dem Wetter...


... dann geht es ab zur Krippe, mitsamt Küchenrollen-Fernrohr....


... wieder zuhause erst mal alle Fenster aufreissen und die Katzen auf den Balkon lassen...


... und weil ich erst um 12 Uhr anfangen muss zu Arbeiten (dafür bis um 21 Uhr...), gehts nach Spülmaschine ausräumen und Wäsche waschen noch an die NäMa...


... für ein zweites Teil ist auch noch Zeit...


... und fürs Zuschneiden eines dritten Teilchens bleibt auch noch knapp Zeit übrig...


... noch fix das Abendessen einpacken....


... die donnerstägliche Zuglektüre....


... bei der Hitze sind erfahrungsgemäss nicht so viele Kunden im Laden und bis 21 Uhr schon mal gar nicht, aber der Herbst-Winter-Einkauf steht vor der Tür und das ist ein Teil unserer Vorschauen. Ich liebe den Büchereinkauf :D ...


... denn man sieht schon so viele Sachen, auf die man sich freuen kann! Der Vorgänger von dem Buch war schon klasse und das sieht soooo yummi aus!...


... der Himmel zieht sich so langsam zu. Ob es wohl heute so richtig gewittert?...


... noch ein feines Dessert und dann der Endspurt auf der Arbeit...



Um 22 Uhr bin ich dann zuhause und räume vermutlich noch etwas auf.... schliesslich steht morgen ein "Sissi"-Blu-Ray-Abend mit Freundin an. Der Beste wird dann fluchtartig das Haus verlassen, hihi :)

Kommentare: