Dienstag, 20. Mai 2014

Sugar Skulls - aber zackig!

Nach der kleinen T-Shirt-Parade von letzter Woche, habe ich heute mal wieder etwas anderes zu bieten ;)
Eine Tasche - und zwar mal KEINE Schnabelina Bag!

Für eine alte Freundin aus dem Pott habe ich mal etwas neues ausprobiert und zwar Mipamias ZickZackyBag - eine hübsche, kleine Tasche, die cool aussieht, wandelbar ist und die man recht fix mal so nähen kann.
Gewünscht war die Tasche mit schwarzem Cord und dem coolen Sugar Skull Stoff, den ich euch schon beim Dreierlei Welcome Baby Set gezeigt habe.


Und weil J. eben aus dem Pott kommt und wir uns vor 15 Jahren (Oh mein Gott.... das sind ja wirklich 15 Jahre.... ach du Sch...) in Duisburg bei der Ausbildung kennengelernt haben, musste ich oller Tüddelband-Muffel doch endlich auch mal mein tolles Pott-Bändel ausprobieren :) Pinke Nähte sowie Sternchen-Paspel passend zum Innenfutter setzen die Sugarskulls noch etwas vom Cord ab.

Die Rückseite fand ich nur in Schwarz etwas öde - also noch schnell nen Totenkopf drauf appliziert!


Das Schätzchen befindet sich gerade auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin und schaut in der Zwischenzeit schon mal beim Creadienstag und bei Taschen und Täschchen vorbei!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut die Tasche! Gut das noch ein Sugar Skull auf die schwarze Rückseite durfte, sonst wäre sie wirklich arg karg gewesen :-).

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jaaaa, da musste unbedingt noch einer auf die Rückseite! Hatte überlegt, noch mehr drauf zu machen, aber so finde ich es dann doch cooler.

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Die ist ja toll geworden! Mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön :) Den Stoff kann ich sehr empfehlen! Der hat sich bei mir als sehr ergiebig rausgestellt, da man nicht so viel braucht, um einen coolen Effekt zu erzielen.

      Viele Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Wow! Die ist atemberaubend schön!!! Mir blieb grad die Spucke weg, als ich sie in der Galerie entdeckte!!!
    Danke, dass du sie auch dort ausgestellt hast.
    LG aus dem Saarland
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank! Natürlich musste ich die bei dir posten, du hast schliesslich das coole Schnittmuster entworfen. Das wird auch sicher nicht die letzte ihrer Art bleiben!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen