Montag, 12. Mai 2014

Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch - Tag 1

Viele von euch kennen sicher Fräulein Rohmlich und ihre Montagsaktion "My kid wears", an der ich auch ab und zu teilnehme.
In dieser Woche ist aber alles anders, denn es ist Shirtwoche!


Gut habe ich noch einige Sachen in der Hinterhand, die ich bisher noch nicht zeigen konnte und dazu noch einiges zugeschnitten ;) So werdet ihr in den nächsten Tagen vermutlich täglich etwas von mir zu sehen bekommen ;)

Den Anfang macht ein schlichtes T-Shirt, eine weitere Resteverwertung :)
Ein paar kleine Eckdaten:
Schnittmuster: Longsleeve von Lillesol & Pelle
Schwierigkeitsgrad: einfach, Anfängertauglich
Größe: 104
Stoffwahl (ev. Quelle): Rest grauer Jersey mit Sternen, ich glaube, ich hab den bei Caro gekauft, Bündchen = ebenfalls Reste
Änderungen: kurze Ärmel, statt lange....
Zufriedenheit: optisch mag ich den Jersey seeeehr, aber als Tshirt ist der irgendwie.... komisch, ich kann es nicht so recht erklären. Und das Shirt selber sitzt schon etwas eng für meinen Geschmack, die nächsten Sachen von Lillesol und Pelle gibts in 110


Rückansicht, während sich das Fräulein im Spiegel bewundert :)


Mein cooles Mädel! Ihr gefällt ihr neues Shirt ;)

Outdoortauglich ist es auch ;) 
Das Shirt verlinke ich noch bei Kiddikram und Meitlisache und morgen gehts dann weiter :)

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist sehr süß und steht deiner Maus total. Die Kombi mit der Herzchenbrille ist so putzig!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das T-Shirt sollte mal zeigen, das es bei uns zumindest nicht NUR pink gibt *grins* Schade, ist es fast schon etwas eng.
      Die Herzchenbrille finde ich auch seeehr cool, die passt zum Glück noch vom letzten Sommer.

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Mir gefällt das T-Shirt sehr, aber ich weiß, was du meinst: Vielleicht sieht der Stoff als Leggins besser aus?!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Leggins wäre der vielleicht wirklich besser gewesen! Ich habe nur leider nicht mehr genug zum Ausprobieren... :(
      Als Loop funktioniert er allerdings auch ganz toll ;)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen