Mittwoch, 7. Mai 2014

Mmi: Neueröffnung bei Yucami

Mittwochs mag ich.... (nach Frollein Pfaus Idee)
die Neueröffnung meines Lieblings-Stoffladen Yucami :)
Wer regelmässig bei mir hereinschaut, hat sicherlich schon mal gesehen, dass ich meine Stoffe zu Caro verlinkt habe. Caro hatte bisher einen unglaublich herzigen, aber auch unglaublich kleinen Laden gute zehn Minuten von mir entfernt. Nun hat sie am Samstag ihren neuen Laden (zum Glück immer noch im gleichen Ort) eröffnet und ich konnte heute mal bei ihr reinschnuppern - und eine Kleinigkeit kaufen... *hust*


In der einen Hälfte des Geschäfts präsentiert Caro ihre fertig Ware.


Dann hat sie einewunderbare Kinderecke mit Küche, Werkbank und allerlei Krimskrams eingerichtet, Fräulein hat sich sofort die Schuhe ausgezogen und ist ans Werk gegangen. 


Und dann gibt es natürlich Stoffe, Stoffe, Stoffe.... und da sind so schöööööööne neue dabei! Ich konnte mich zum Glück auf zwei beschränken :D 


Daneben gibt es auch allerlei Nützliches zum Nähen, liebevoll zusammengeschnürte Patchwork-Pakete und viele, viele Accessoires :)


So gern ich die alte Lokalität hatte, weil sie eben so herzig und klein war.... so schön finde ich den neuen Laden! Da wird man sich mit drei Müttern mit Kindern nie wieder im Weg stehen *lach*
Caro, falls du das liest: Ich finds super!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Laden!
    Sieht sehr schön aus...leider ein bisschen zu weit entfernt von uns ....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist ja gar nicht so weit von uns entfernt....

      Löschen
    2. Das Beste ist doch, wenn man entdeckt, dass etwas gar nicht so weit weg ist ;) Und es lohnt sich :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Ow, da möchte ich auch noch vorbei gehen! Ich wollte eigentlich am Samstag zur Eröffnung, aber ich bin bis jetzt noch nicht da gewesen *seufz*
    Wer weiss, schaff ich es diese Woche noch ^^
    Ich habe die Frühlingsjacke endlich fast fertig und darf dann auch wieder neuen Stoff für neue Projekte kaufen :D
    Deine Fotos sehen auf jedenfall schon mal super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ist halt auch, das sie nun längere Öffnungszeiten hat!
      Warst du mittlerweile schon da? Klingt jedenfalls sehr gut, wenn du wieder auf Stoffjagd gehen kannst!

      Löschen
  3. Der Laden sieht wunderschön aus! Die Kinderecke ist echt super. Gut das es so weit entfernt ist, dann muss ich mein Stoffkaufverbot nicht brechen ;---). Leider haben wir hier nicht so schöne Stoffläden.

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Kinderecke ist allerdings auch gefährlich! Wenn das Kind glücklich spielt, hat Mami viel mehr Zeit ganz viele neue, tolle Sachen zu entdecken ;)
      Stoffkaufverbot.... ui... ganz böse Sache!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  4. Ja, der Laden ist wirklich schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht auch wirklich Spass, da sein Geld zu lassen *lach*
      LG
      Melanie

      Löschen
  5. Oh, der Laden ist ja ganz toll. Den habe ich gerade dank dir entdeckt. Und der ist ja wirklich nicht weit weg von mir. Da werde ich sicher gaaaanz bald reinschauen, sieht toll aus. Und so Stoff im Laden aussuchen ist halt schon noch schöner als online.
    Danke für den Tipp und liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen