Donnerstag, 1. Mai 2014

365-Tage-Quilt - ein Drittel ist geschafft

Wow, das Jahr ist schon zu einem Drittel rum, es rennt mal wieder nur so.... und diesen Monat bin ich auch wieder mit meinem Zwischenstand beim 365-Tage-Quilt dabei!

So langsam bekomme ich Platzprobleme beim Fotografieren.... schön ist anders, aber die einzige Bodenfläche mit dem richtigen Licht und der passenden Grösse war heute morgen schon vom Fräulein besetzt...
Der letzte Monat war sehr von meinem grossen Auftrag geprägt :)


Und so fristet das gute Stück sonst sein Dasein in meinem "to sew"-Ständer ;)


Ich denke manchmal immer noch, dass ein gewähltes Muster sehr viel schöner wäre, vor allem wenn ich die Decken der anderen sehe... aber letztendlich bin ich freue ich mich schon darauf am Ende des Jahres einen richtigen Tagebuch-Quilt zu haben :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,

    mir gefällt Dein Quilt sehr gut - so viele schöne Stöffchen hast Du hier miteinander vereint - eine herrliche Farben- und Stoffkombi.
    Ich bin gespannt, welche Ausmaße Dein Jahresquilt noch annehmen wird.
    Viel Spaß beim Weiternähen.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen