Dienstag, 13. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Huch.... das wäre mir fast durch die Lappen gegangen! Dabei jährt sich doch heute meine Teilnahme bei 12 von 12, seit letzten Mai war ich jeden Monat dabei :)

Jetzt noch ganz schnell!!

Heute morgen schnell Bilder vom Fräulein gemacht...


Frühstück....
 auf grosser Tour heute....


erste praktische Prüfung um 9:00 in Zürich....


vom Zug aus schnell den Rheinfall bewundern...


zweite Prüfung um 14:00 in Schaffhausen...


korrigiert und eine Menge Papiermüll produziert...


auf dem Nachhauseweg Hirn abschalten mit dem letzten Sookie-Band....


lecker Abendessen, gestern schon vorbereitet...


 Dessert!


das wandert dann gleich noch an eine Bluse...


und dann geht es wieder zum Haufen bereits zugeschnittener Stoffe :D

Guets Nächtle!!!!

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bilder! Mmh, hast du die Prüfungen abgelegt oder geprüft? Wie heißt denn dieser Beruf dann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die sind heute einfach so nebenher gelaufen, die Bilder... ;)
      Ich bin Buchhändlerin und nehme u.a. auch die praktischen Prüfungen bei den Lehrlingen ab und der Beruf ist dann einfach "Buchhändler" oder wenn man pingelig ist "Buchhändler EFZ", was bedeutet "Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis" *grins* Die Prüfungen dauern jeweils etwas über zwei Stunden, deswegen nimmt niemand mehr als zwei pro Tag ab... aber das langt auch!

      Löschen