Montag, 7. April 2014

My kid wears: Klein Sylt - Moonwashed

Guten Morgen und einen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch!
Da ich es beim Finale des Frühlingsjacken Sew Alongs ja leider nicht geschafft hatte, Tragefotos vom Fräulein in ihrer "Klein Sylt" zu zeigen, liefere ich das jetzt noch nach :)
Heute morgen hatte sie sie zum ersten Mal an und ich habe die Gelgenheit genutzt:




Die Jacke ist doch nicht zu gross, so wie ich es am Anfang dachte, sie sitzt nur im Schulterbereich sehr locker... unter der Jacke trägt das Fräulein noch eine dünne Strickjacke, ist ja noch recht frisch morgens.
Gezeigt wird die Jacke heute bei My kid wears, Kiddikram und den Meitlisachen

Kommentare:

  1. Wunderschön, und so coole Fotos... einfach süß deine kleine Maus,
    und die Jacke einfach schick!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die Fotos sind dank einer netten App noch etwas cooler geworden ;) Und das Licht hat halt morgens um 7:00 schon was spezielles :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Getragen kommt die Jacke erst richtig zur Geltung. Richtig peppig sieht deine Kleine damit aus.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, die Jacke macht am Kind viel mehr her als auf dem Bügel, ich hatte ja wirklich schon befürchtet, die landet erst mal im Schrank...

      LG
      Melanie

      Löschen